Bauformat/Burger

Bauformat/Burger

Bauformat/Burger



Die neuesten Trends in frischen Designs und die innovativste Technik in hochwertigen Materialien. Funktional, aber grifflos muss es sein; modern, aber zeitlos. Unsere Ansprüche wachsen mit den Ansprüchen unserer Kunden – und das täglich.

Um das Hochwertsegment unserer bauformat-Küchen und das hochwertige Basis-Segment unserer Burger-Küchen kompetent bedienen zu können, befassen wir uns intensiv mit der Trend- und Materialforschung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, mit zurückhaltender Formensprache und grifflosen Designs jederzeit unseren hohen Ansprüchen an ein perfektes Formen- und Materialspiel gerecht zu werden. Modernste Technik, exklusive Oberflächen und präzise Verarbeitung sind dabei für unsere Kunden unverzichtbar und für uns selbstverständlich.